Bilder aus Chiang Mai und Umgebung
 Bilder aus Mae Horn Son
 Bilder aus Chiang Rai und Umgebung
 Bilder vom goldenen Dreieck
 Bilder aus Thaton
zurück zur Hauptseite
 Bilder aus dem Nationalpark Doi Inthanon
 Bilder aus Mae Sai
 Bilder von einer Flussfahrt auf dem Mae Kok
 Bilder von der Lahu Lodge
 Bilder aus Thailand
Nordthailand
Nordthailand ist für mich persönlich die interessanteste Seite von Thailand.
Schöne Flusslandschaften, ursprünglicher Dschungel, wunderschöne Höhlen und Wasserfälle.
Um einen Eindruck zu gewinnen lohnt sich eine Rundreise. Hierfür würde ich die Agentur
Siam Sun Tours empfehlen. Die Agentur des Schweizers Daniel Schneider hat uns absolut
überzeugt und begeistert. Erstklassiger Service und Betreuung zu fairen Preisen
( Da kann man in unseren Reisekatalogen lang danach suchen ).
Wir waren mit Daniels Crew schon zweimal unterwegs. Jedesmal fand das Ganze als
Privatrundreise im Minibus mit deutschsprachiger Reiseführung statt. Man braucht also auf
niemanden Rücksicht nehmen, warten etc., alles wird nach den eigenen persönlichen,
individuellen Ansprüchen abgestimmt. Besser und einfacher geht es eigentlich schon gar nicht
mehr.
Siam Sun Tours
Nützlicher Link in Deutsch